Ambulant betreute Wohngemeinschaft "Am Stadtpark" in Berlin Steglitz in Kooperation mit der Diakonie-Station Steglitz

Wohnen "Am Stadtpark" in Berlin Steglitz

Ambulant betreute Wohngemeinschaft für Menschen mit Demenz in Kooperation mit der Diakonie-Station Steglitz.

Einen besonderen Schwerpunkt legen wir auf die ambulante Pflege und Betreuung von Menschen mit demenzieller Erkrankung, die in einer Wohngemeinschaft leben. Eine familienähnliche Atmosphäre gewährt Sicherheit und Vertrauen und orientiert sich am Leben wie zu Hause. Bekannte Gesichter schaffen Vertrauen und Wohlbefinden und helfen bei der Orientierung im Alltag. Kontaktformular

Die individuelle Biografie jedes Einzelnen wird in der täglichen Arbeit mit berücksichtigt und sorgt für das gute Gefühl, dass die uns anvertrauten Menschen respektiert und geachtet werden. Eine Gemeinschaft bereichert den Alltag durch Abwechslung und Spontanität und wirkt dem Gefühl der Langeweile und Einsamkeit entgegen. Machen Sie sich selbst ein Bild und kontaktieren Sie uns.

Wir freuen uns auf Sie.