Beruf & Karriere starten im Diakonie-Pflege Verbund Berlin

Beruf & Karriere

Arbeiten im Diakonie-Pflege Verbund Berlin

Werden Sie Mitarbeiter*in in einem unserer Pflegeteams! Wir kümmern uns um Sie! Kurze Arbeitswege, familienfreundliche Arbeitszeiten nach unkomplizierten Absprachen und eine faire Bezahlung sind uns wichtig.
Klicken Sie auf eines der Stellenangebote und bewerben Sie sich noch heute. Wir bilden auch Altenpflegerinnen und Altenpfleger, sowie Pflegehelfer aus!

Initiativbewerbung online für Pflegekräfte, Gesundheits- und Krankenpfleger*innen, Altenpfleger*innen, Bachelor of Nursing und Führungskräfte sind jederzeit willkommen.

Was wir Dir bieten!
Geschäftsstelle des Diakonie Pflege-Verbundes Berlin in der Zossener Str. 24 in 10961 Berlin
Kommen Sie in eines unserer Teams und profitieren Sie von vielen Vorteilen, die es im Diakonie-Pflege Verbund Berlin gibt. Arbeiten mit freundlichen und engagierten Kolleg*innen, individuelle Tourenplanung und regelmäßige stattfindenden Fort- und Weiterbildungsangeboten, damit bieten wir Ihnen langfristig angenehme Zukunfts- und Entwicklungsperspektiven im Beruf.
Unsere Stellenangebote im Überblick
Jobs für Pflegeprofis
Wenn Du gerne mit Menschen arbeitest, Teamfähigkeit selbstverständlich findest und Abwechslung statt Alltag wichtig für dich sind, dann bewirb Dich für die ausgeschrieben Stellen in der Diakonie-Station Deiner Wahl.
Angebote für Führungs- und Leitungskräfte
In den nächsten zwei bis drei Jahren besetzen wir altersbedingt Leitungsstellen nach. Wir suchen deshalb Leitungs-Nachwuchstalente, also Pflegefachkräfte mit Erfahrung in der ambulanten Pflege, die Wert auf eine gute Einarbeitungszeit legen und innovativ den Diakonie-Pflege Verbund als pflegerische Leitung mitgestalten wollen.