Gratulation zur bestandenen Bachelor Prüfung

Sven Diener ist Einsatzleiter in der Diakonie-Station Steglitz und hat es geschafft! Seit März 2019 kann er den Bachelor im Pflegemanagement (B.A.) zu seinem Studiumsabschluss zählen. Wir freuen uns mit ihm und gratulieren herzlich.

02.05.2019

Sven Diener arbeite als Einsatzleiter in der Diakonie-Station Steglitz. Neben seiner Vollzeitstelle im Diakonie-Pflege Verbund Berlin, absolvierte er an der Apollon Hochschule in Bremen, den Bachelor im Studiengang Pflegemanagement.

Sicher eine entbehrungsreiche Zeit, die eine Menge Kraft verlangt. Neben dem Beruf ein Studium zu absolvieren, stellt eine große Herausforderung dar.

Auch die Diakonie-Station unterstützte ihn. Einsatzzeiten und Urlaube wurden dem Studium angepasst. Peter Schulz, der Pflegedienstleiter der Diakonie-Station Steglitz, ist sehr stolz auf seinen Mitarbeiter. Gemeinsam mit der Geschäftsführung und Herrn Diener wird über interne Entwicklungsmöglichkeiten beraten.

Wir wünschen alles Gute