Mitarbeitervertretung der Diakonie-Pflege Verbund Berlin gGmbH

Im Diakonie-Pflege Verbund Berlin arbeiten knapp 650 Mitarbeitenden. Mitbestimmung, Mitgestaltung und Transparenz sind wichtige Kriterien für die Mitarbeiter*innen. Damit diese gelingt, gibt es eine Mitarbeitervertretung (MAV), die aus 11 Mitgliedern besteht.

An diese können sich alle Mitarbeitenden im Unternehmen wenden, die z.B. Fragen zu den Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR), zu Ihrem Dienstplan oder zu anderen Themen haben. Die MAV berät Sie gern zu Ihren Rechten und Pflichten und unterstützt Sie in schwierigen Situationen.

Sie finden die Mitarbeitervertretung in der Torstraße 152 in 10119 Berlin Mitte.
Eine kurze Terminvereinbarung ist sinnvoll, da die Mitglieder der MAV nicht immer am Standort sind. Die Kontaktdaten finden Sie im Kontaktfeld.

Sprechzeiten:
Mittwoch    10.00 bis 15.00 Uhr
Freitag       10.00 bis 15.00 Uhr

Erreichbarkeit in der Nähe:
U-Bahn Rosenthaler Platz / Tram M / S-Bahn Oranienburger Str.