Jobs für Pflegefachkräfte

Wir sind auch weiterhin für Sie da. Initiativberwerbung Online

Unsere aktuellen Stellenangebote:

Wir bieten Ihnen

Als Pflegefachkraft in einer diakonischen Pflegeeinrichtung sind Sie unter dem Dach eines großen sozialen Arbeitgebers tätig und arbeiten gleichzeitig bei Ihnen vor Ort in Berlin. Profitieren Sie von vielen Vorteilen, die es im Diakonie-Pflege Verbund Berlin gibt. Arbeiten mit freundlichen und engagierten Kolleg*innen, individuelle Tourenplanung und regelmäßige stattfindenden Fort- und Weiterbildungsangeboten, damit bieten wir Ihnen langfristig angenehme Zukunfts- und Entwicklungsperspektiven im Beruf. Wir bieten Ihnen flexible & familienfreundliche Arbeitszeiten auch in Teilzeit, intensive Einarbeitungsphase, ein motiviertes und respektvolles Team.

Eine zuverlässige und selbstständige Pflege von Pflegekund*innen, die Übernahme von Pflegekund*innen und Durchführung von Erstbesuchen, Durchführung von Pflegevisiten und -fachberatungen, Anwendung der Pflegeplanung im Pflegeprozess sowie der Pflegedokumentation, Gewährleistung der Einhaltung sämtlicher Arbeitsrichtlinien, Umsetzung im Pflegevertrag vereinbarten Pflegeangebote nach SGB V, XI, XII, Umsetzung der ärztlichen Anordnungen / Behandlungspflege, Beratung von Pflegekund*innen und Angehörigen und die Teilnahme am 2-Schicht-Dienst gehören zu Ihren Aufgaben.

Bewerben Sie sich. Wir freuen uns auf Ihr Talent.