Jobs für Pflegekräfte / Pflegehelfer und Quereinsteiger (w/m/d)

Wir sind auch weiterhin für Sie da. Initiativbewerbung Online

Unsere aktuellen Stellenangebote für Pflegekräfte

Wir bieten Ihnen

Als Pflegekraft in einer diakonischen Pflegeeinrichtung sind Sie unter dem Dach eines großen sozialen Arbeitgebers tätig und arbeiten gleichzeitig bei Ihnen vor Ort in Berlin. Profitieren Sie von vielen Vorteilen, die es im Diakonie-Pflege Verbund Berlin gibt. Arbeiten mit freundlichen und engagierten Kolleg*innen, individuelle Tourenplanung und regelmäßige stattfindenden Fort- und Weiterbildungsangeboten, damit bieten wir Ihnen langfristig angenehme Zukunfts- und Entwicklungsperspektiven im Beruf.

Wir bieten Ihnen flexible & familienfreundliche Arbeitszeiten auch in Teilzeit, intensive Einarbeitungsphase, ein motiviertes und respektvolles Team. Eine zuverlässige und selbstständige Pflege von Pflegekund*innen, Umsetzung im Pflegevertrag vereinbarten Pflegeangebote nach SGB XI und XII, sichere Pflegedokumentation, Gewährleistung der Einhaltung sämtlicher Arbeitsrichtlinien, Kooperation und Austausch mit anderen Berufsgruppen, Teilnahme am 2-Schicht-Dienst sind uns wichtig.
Ein 200-Stunden-Pflegebasiskurs und Erfahrung in der ambulanten Pflege sind wünschenswert, aber kein Muss.

Bewerben Sie sich gerne auch als auch Quereinsteiger*in. Wir freuen uns auf Sie.