DPV | 2012

Diakonie-Station Hellersdorf / Marzahn

Diakonie-Station Hellersdorf Marzahn
Stark für Berlin Hellersdorf & Marzahn sind die Mitarbeiterinnen der Diakonie-Station. "Pflege ist unser Beruf und Herausforderungen lösen wir gemeinsam."

Ambulante Pflege für Sie am Ort der Vielfalt!

Die Diakonie-Station Hellersdorf / Marzahn hat ein einzigartiges Profil, das aus ihrer spannenden Historie und der langjährigen Tradition resultiert.

Seit mehr als 25 Jahren betreut unser 65-köpfiges Pflegeteam Menschen in den Stadtteilen Marzahn, Hellersdorf, Kaulsdorf, Biesdorf und Mahlsdorf. Die Diakonie-Station Hellersdorf-Marzahn finden Sie im Zentrum von Helle Mitte, direkt hinter der Alice Salomon Hochschule (ASH) Berlin.

Diakonie-Station Hellersdorf / Marzahn
Kokoschkastr. 8

E-Mail: pflege@diakonie-hellersdorf-marzahn.de

Downloads:

Wir sind auf den 12. Sozialtagen im Eastgate!

Für Interessierte, Neu- oder Quereinsteiger bieten die Sozialtage eine buntes Informationsangebot. Unsere Mitarbeiter*innen sind vor Ort und beraten rund um das Thema Pflege und Betreuung, sowie berufliche Perspektiven im Diakonie-Pflege Verbund Berlin. Am Stand Nummer 7 finden Sie uns. Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie!