Beruf und Bildung

1. Stellenpool checken |  2. Kontakt aufnehmen | 3. Wir melden uns schnell zurück

Pflegekräfte und Quereinsteiger*innen (w/m/d)
Als Pflegekraft in einer diakonischen Pflegeeinrichtung sind Sie unter dem Dach eines großen sozialen Arbeitgebers tätig und arbeiten gleichzeitig bei Ihnen vor Ort in Berlin. Profitieren Sie von vielen Vorteilen, die es im Diakonie-Pflege Verbund Berlin gibt. Arbeiten mit freundlichen und engagierten Kolleg*innen, individuelle Tourenplanung und regelmäßige stattfindenden Fort- und Weiterbildungsangeboten, damit bieten wir Ihnen langfristig angenehme Zukunfts- und Entwicklungsperspektiven im Beruf.
Ausbildungsstart Oktober 2024 - bewirb Dich jetzt!
Wir bilden mit dem Schwerpunkt „Ambulante Pflege & Versorgung“ aus. Das ist unsere Kernkompetenz und Deine Vertiefung in der generalistischen Pflegeausbildung. Mit dem Abschluss darfst du in allen pflegerischen Bereichen arbeiten und erwirbst viele Vorteile, die EU weit anerkannt sind. Fragen und Antworten zum Thema Ausbildung in der Ambulanten Pflege findest Du hier.
Pflegefachkräfte, Gesundheits- und Krankenpfleger*innen (w/m/d)
Werden Sie Mitarbeiter*in in einem unserer Pflegeteams! Elf Diakonie-Stationen bieten kurze Wege, familienfreundliche Arbeitszeiten und eine faire Bezahlung. Initiativbewerbung online für Pflegekräfte, Gesundheits- und Krankenpfleger*innen, Altenpfleger*innen, Bachelor of Nursing und Führungskräfte sind jederzeit willkommen.
Du kennst eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter bei uns? Prima, wir haben ein Match.
Bei uns helfen alle mit, neue Kolleg*innen für die Teams zu finden. Eine erfolgreiche Mitarbeiter*innen Empfehlung belohnen wir nach der Probezeit mit 1.000 Euro brutto. So geht´s: die/der von Dir angesprochene Bewerber*in gibt im Bewerbungsprozess Deinen Namen an oder füllt einfach die Rückseite des Flyers aus und bringt es zum Bewerbungsgespräch mit. Der Beschäftigungsumfang des/der Bewerber*in beträgt mindestens 50% (20h/wö).
Ehrenamtlich engagieren? Na klar, denn Sie werden gebraucht.
Sie werden gebraucht! Die Diakonie Haltestelle baut auf Sie und lebt von Ihren Fähigkeiten, Ihren Erfahrungen, Ihrem Wissen und dem Wertvollsten: Ihrer Bereitschaft, Zeit zu spenden. Menschen besuchen, mit ihnen reden, zuhören, spielen, lesen, spazieren gehen und sich gemeinsam wohlfühlen: Das bedeutet Lebensqualität! Lernen Sie uns kennen und übernehmen ein Ehrenamt im Besuchsdienst oder begleiten Sie ein Gruppenangebot für Menschen mit Pflegebedarf. Wir sind ein liebevolles Ehrenamtsteam und freuen uns immer über Verstärkung.